• Jobs Job bei Popp Fahrzeugbau GmbH

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)

Popp Fahrzeugbau GmbH

Guben, Gera, Ebermannsdorf,

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Popp Fahrzeugbau GmbH Guben, Gera, Ebermannsdorf, Nohra bei Weimar Einsatzplanung sowie Beaufsichtigung und Unterstützung des Werkstattpersonals; Reparatur von Lastkraftwagen, Transportern, Bussen, Anhängern und Aufliegern; Fehlerdiagnose und Instandsetzung von elektrischen Fahrzeuganlagen; Karosserie-Instandsetzung.

Als Renommiertes Unternehmen Im Nutzfahrzeugsektor Mit Einer Umfassenden Produkt­palette (bspw Sattelzug­maschine Anhänger Sattelauflieger Koffer­aufbau Kranaufbau Hebebühnen Sonder Transporter) In Verbindung Mit Der Marke Volvo Möchten Wir Unsere Kunden Nun Mit Der Neu Hinzugewonnenen Marke Renault Noch Umfassender Bedienen Deshalb Suchen Wir Für Unsere Nieder­lassungen In Guben Gera Nohra Bei Weimar Und Ebermannsdorf Je Einen: Mitarbeitenden Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Ihre Aufgaben Einsatzplanung Sowie Beaufsichtigung Und Unterstützung Des Werkstattpersonals Reparatur Von Lastkraftwagen Transportern Bussen Anhängern Und Aufliegern Fehlerdiagnose Und Instandsetzung Von Elektrischen Fahrzeuganlagen Wartung Und Instandsetzung Von Klima­anlagen Kühlaggregaten Sowie Hydraulischen Und Pneumatischen Anlagen Karosserie-instandsetzung Und Nutz­fahr­zeugausrüstung Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung Zum Kraftfahr­zeug­technikermeister (m/w) Berufserfahrung In Der Nutzfahrzeugbranche Wäre Von Vorteil Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Teamfähigkeit Und Service­orientiertes Denken Gute It-kenntnisse Führerschein Klasse Ce Wäre Wünschenswert   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Arbeits­platz Mit Zukunfts­perspektive Und Stetigen Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Durch Interne Und Externe Lehrgänge In Einer Kollegialen Atmosphäre Bei Leistungs­gerechter Vergütung In Einem Stetig Wachsenden Familien­unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Kraftfahrzeug Mechaniker Kfz-Meister Werkstattmeister Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeug Mechaniker Kfz-Meister Werkstattmeister Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Einsatzplanung Sowie Beaufsichtigung Und Unterstützung Des Werkstattpersonals Reparatur Von Lastkraftwagen Transportern Bussen Anhängern Und Aufliegern Fehlerdiagnose Und Instandsetzung Von Elektrischen Fahrzeuganlagen Karosserie-Instandsetzung Guben Gera Ebermannsdorf Nohra Kraftfahrzeug Mechaniker Kfz-Meister Werkstattmeister Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)
   Popp Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w)
   Popp Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w)
   POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra (Nohra)

Betriebswirt als Customer Service Agent / Sales Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Application Support Specialist WEB (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)